SV Husum e.V. - von 1957 -

 

Frauen (Fußball)

Frauen
Sparte: Fußball
Wettkampfbezeichnung: Frauen (SG SV Husum / SV Linsburg)
Spielklasse: Bezirksliga
Spielplan: Spielplan
Ergebnisdienst: Zum Ergebnisdienst
Zugehörigkeit / Geschlecht: Frauen
Altersstufe: Erwachsene

Altersbegrenzung: ab 17 Jahren

Trainingszeiten:

Mittwoch, 19:00 bis 21:00 Uhr
Sportplatz Linsburg

Freitag, 19:00 bis 21:00 Uhr
Sportplatz Linsburg

Beschreibung:

Damen © SV Husum

Neues Ziel: Angriff in der Bezirksliga

Die Damen konnten den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga einfahren. Nun heißt es dort sich zu beweisen und von Anfang an fokussiert bei den Spielen dabei zu sein.

Auch hier ist das Ziel die Klasse zu halten.
Das soll mit einigen Neuzugängen und dem sowieso schon sehr gut funktionierenden Zusammenhalt erreicht werden.
Neben Birte Lustfeld im Tor, die bereits in den Testspielen zeigen konnte, wie wichtig sie für die Mannschaft ist, konnten noch drei ehemalige Erichshagenerinnen (Lara Ringe, Anna Freisleben und Leonie Ritz) verpflichtet werden.

Nik Kruska bekommt zudem in dieser Saison Unterstützung von René Geisler als Co-Trainer.
Die beiden ergänzen sich optimal und haben das Ziel alles aus den Spielerinnen raus zu holen.

Durch die Kombination der bisherigen Leistungsträger um die Rudolph Schwestern und den Neuzugängen besteht hier auf jeden Fall eine große Chance sich selbst und die Trainer zufrieden zu stellen.

« zurück

Termine

Ergebnisse Fußball

Ergebnisse Tischtennis

Nächste Spiele Fußball