SV Husum e.V. - von 1957 -

 

Fussball

Fußball
Zugehörigkeit / Geschlecht: Gemischt
Altersstufe: Schüler, Jugendliche, Erwachsene, Senioren
Mannschaften: Zu den Mannschaften »
Spielplan: Zum Gesamtspielplan »
Funktionsträger
Spartenleiter: Steffen Borcherding
Spielobmann: Alexander Eysser
Stellvertreter: Lars Ostermeyer
Jugendleiter: Janine Geisler

Kurzportrait:

Sparte FussballSportheim

Corona hat uns alle getroffen, aber dennoch wollen und werden wir mit vollem Elan in die neue Saison starten.

Wir sind trotz der Einschränkungen der letzten Monate in nahezu allen Altersklassen aktiv vertreten.

Unsere I. Herren startet diese Saison unter neuer Regie mit Renè Geisler erneut in der Kreisliga. Mit dem einen oder anderem Abgang muss jetzt geschaut werden, wie man sich aufstellt. In erster Linie geht es nun darum zusammenzuwachsen, aber auch in der Liga zu zeigen, was man kann. 

Die II. Herren unter Sascha Jockel kann auf viele neue Gesichter aus dem eigenen Jugendbereich bauen und hat auch hier das Ziel die Jungspunde zu integrieren.


Ein weiteres Jahr auswärts spielen unsere Alte Herren-Kicker. Die SG mit Langendamm wird fortgeführt.


Die Altliga läuft in diesem Jahr wieder als SG mit Langendamm. Diese Saison dann aber auswärts in Langendamm


Unsere Damen starten erneut die Mission "Bezirksliga". Unter Leitung von Nik Kruska und neu als Co-Trainer Renè Geisler sind alle motiviert und wollen zeigen, dass der Platz in der Bezirksliga mehr als gerechtfertigt ist.



Unsere Jugend läuft auch in diesem Jahr als JSG mit Schessinghausen und Langendamm.

Für die B-Jugend geht es in ein großes Abenteuer. Durch die neue JSG mit Steimbke, melden wir zwei Mannschaften. Eine in der Bezirks- und eine in der Kreisliga. Für die Jungs ein großer Schritt. Die letzten Jahre haben sie aber immer wieder gezeigt, Kreisliga reicht ihnen nicht.


Auch unsere C-Jugend wagt den Schritt in die neue JSG mit Steimbke. Auch hier melden wir 2 Mannschaften und auch hier in Bezirk und Kreis. Die Trainer der vergangenen Saison Christian Böhlke und Willi Wegener bleiben den Jungs erhalten.


Die D-Jugend wurde aufgestockt durch die untere Mannschaft und kann nun mit einem großen und starken Kader auflaufen. Die Trainer Marcel Brandler und Olaf Polster werden hier alles aus den Jungs raus holen.


Kader und Trainer der E-Junioren bleiben identisch. Hier ist das Ziel, die spielerische Klasse in Erfolge umzumünzen. Hier wollen Renè Gläser und Hartmut Noeske ihre erfolgreiche Arbeit fortführen. Sowie ist das Ziel von Elias Hahn mit der neuen E-U10 den Sprung von der F-Jugend erfolgreich umzusetzen.


Unsere F-U8 spielt unter Matthias Echtermeier in Turnierform und auch die neue G-Jugend unter Andreas Heusmann spielt noch in Turnierform. Tabellen und Ergebnisse sind hier noch Nebensache. Absolutes Hauptaugenmerk wird auf den Spaß und das Miteinander gelegt.


Es freut uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit 2 Juniorinnen-Mannschaften in die Liga starten können.

Janine Geisler führt ihre Mädels in die C-Juniorinnen. Für einige jüngere von ihnen wird dies ein großer Schritt, aber durch einige Neuzugänge konnte sogar eine 9er gemeldet werden.

Auch Stefan Kleimann konnte für die D-Juniorinnen eine 9er melden und hofft auf die absolut erfolgreiche letzte Saison anknüpfen zu können.


Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche, aber vor allem verletzungsfreie Saison.

« zurück

Termine

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Ergebnisse Fußball

Ergebnisse Tischtennis

Nächste Spiele Fußball

Nächste Sp. Tischtennis