SV Husum e.V. - von 1957 -

 

Fussball

Fußball
Zugehörigkeit / Geschlecht: Gemischt
Altersstufe: Schüler, Jugendliche, Erwachsene, Senioren
Mannschaften: Zu den Mannschaften »
Spielplan: Zum Gesamtspielplan »
Funktionsträger
Spartenleiter: Lars Ostermeyer
Spielobmann: Alexander Eysser
Stellvertreter: Steffen Borcherding
Jugendleiter: Rene Geisler

Kurzportrait:

Sparte FussballSportheim

Auch in der neuen Saison sind wir wieder in allen Altersklassen aktiv vertreten.

Unsere I. Herren hat im 2. Jahr unter Trainer Hoppel Hoffmann den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Hier gilt es nun, die Euphorie aus dem Aufstiegsjahr mitzunehmen, um möglichst schnell in der sehr starken Kreisliga Fuß zu fassen.

Die II. Herren von Rene Geisler konnte die ordentliche Hinrunde nicht mehr veredeln und musste den Aufstiegszug vorbei fahren lassen. Hier darf man auf den zur Verfügung stehenden Kader gespannt sein, mit dem dann das Unternehmen "Aufstieg in die 1. KK" angegangen wird.

Ein weiteres Jahr auswärts spielen unsere Alte Herren-Kicker. Die SG mit Langendamm wird fortgeführt.

Als amtierender Staffelmeister geht unsere Altliga in die neue Saison. Hier heißt das Ziel Titelverteidigung.

Unsere Damen starten erstmals mit einer 11er-Mannschaft in die Saison. Für die erfolgsverwöhnte Truppe von Wolle Gebert eine neue Herausforderung, aber sie werden schon beweisen, dass sie auch dieses meistern werden.

Mit einem neuen Trainergespann geht unsere A-Jugend an den Start. Als JSG mit Schessinghausen spielen wir wieder in Husum. Die Trainer Marcel Biler und Patrick Geisler müssen aus einer gemischten A/B-Jugend ein schlgkräftiges Team formen.

Auch unsere C-Jugend hat ein neues Trainergespann. Der 7er-Kreismeister und Pokalsieger der vergangenen Saison wird von Nico Scholz und Florian Schulze durch die Saison begleitet.

Maxi Hahn hat schon in der vergangenen Saison einige Male in der D-Jugend ausgeholfen. Zur neuen Saison wird er "Chefcoach" und von Ralf Busche unterstützt.

Kader und Trainer der E-Junioren bleiben identisch. Hier ist das Ziel, die spielerische Klasse in Erfolge umzumünzen. Hier wollen Elmar Kostik und Cord Andermann ihre erfolgreiche Arbeit fortführen.

Unsere F- und G-Jugend spielt als JSG in dieser Saison in Schessinghausen.


Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche, aber vor allem verletzungsfreie Saison.

« zurück

Termine

Ergebnisse Fußball

Ergebnisse Tischtennis

Nächste Spiele Fußball

Nächste Sp. Tischtennis